Talentiade zum Winterabschluss

  • 21. Februar 2016

Mit neun Jugendlichen haben wir an der Talentiade in Essen-Kupferdreh teilgenommen. Unter der Leitung von Christian Goldstraß mussten sich die Aktiven in diversen Übungen außerhalb des Ruderns beweisen. Es konnte sich leider kein Sportler auf dem Treppchen platzieren, allerdings landete unser Team auf Platz 16 von 28 teilnehmenden Vereinen aus ganz NRW in der Teamwertung. Leider zog sich David bei einer Übung eine Brustbeinprellung zu und konnte nach kurzem Besuch im Krankenhaus den Wettkampf nicht mehr fortführen und feuerte stattdessen seine Vereinskameraden an. Wir wünschen hier gute Besserung! Außerdem haben wir uns sehr gefreut, unsere Ruderfreunde aus Homberg wiederzusehen, mit denen in diesem Jahr ja noch einige gemeinsame Aktivitäten folgen!