Ergebnisse der 4. Stadtmeisterschaft 2023 im Indoor-Rudern auf 2000 Meter

Hallo liebe Teilnehmer der Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft,

hier ist das Endergebnis der Veranstaltung. Sieger wurde Michael Witter von Lauffreunde HADI Wesel e.V..
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Stadtmeister!

Auf Platz 2 der Gesamtwertung folgte die absolut schnellste Frau Marion Tekath und Bronze ging an den schnellsten Mann des Tages Christian Heikapell.

Die Jugendwertungen gingen an:

1) Nils Segger in der Altersklasse ‚bis 12‘ mit einer Zeit von 09:44,7 (Platz 18 der Gesamtwertung)
2) Arvid Gastens in der Altersklasse ’13-14′ mit einer Zeit von 07:44,1 (Platz 8 der Gesamtwertung)
3) Christian Heikapell in der Altersklasse ’17-18′ mit einer Zeit von 06:49,3 (Platz 3 der Gesamtwertung)

Bester Nicht-Ruderer war natürlich unser Stadtmeister Michael Witter.

Hier alle Ergebnisse

Wir – das ganze Organisationsteam – bedanken uns bei Euch für die tolle Atmosphäre und die gute Stimmung. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch alle bei der 5. Weseler Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft 2024 wieder begrüßen können.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank