Ergebnisse der dritten Stadtmeisterschaft 2022 im Indoor-Rudern auf 2000 Meter

Liebe Teilnehmer und Ruderfreunde,

hier ist die Gesamtwertung zur 3. Weseler Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft 2022. Insgesamt hatten 33 Teilnehmer. Christian Heikapell konnte dabei seinen Titel der 2. Stadtmeisterschaft verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Platz 2 der Gesamtwertung geht an Michael Winter, und Platz 3 nimmt Till Hansen ein.

Schnellste Frau: Marion Tekath
Schnellster Mann: Christian Heikapell

In der Jugendwertung:

Felix Eimers in der Altersklasse bis 13-14 Jahre mit einer Zeit von 07:42,5
Eric Tekath in der Altersklasse 15-16 Jahre mit der Zeit 07:15,1
Christian Heikapell in der Altersklasse 17-18 Jahre mit der Zeit von 06:30,8

Kompliment an alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

Vielen Dank ebenso an alle Helfer und Kuchenspender, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre. Zuguterletzt müssen wir uns wohl auch beim Wettergott bedanken, der uns einen sonnigen Tag bereitet hat.

Ich hoffe, dass es Euch gefallen hat und das wir uns im kommenden Jahr zur 4. Weseler Indoor-Rowing-Stadtmeisterschaft 2023 wiedersehen.

Liebe Grüße
Horst Broß

Endergebnis Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft 2022