WomensErgoChallenge

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr wird die Ruderabteilung erstmalig an der Women’s Rowing Challenge teilnehmen. Wir freuen uns sehr, wenn wir viele Teilnehmer:innen begrüßen dürfen.

Bringt also gerne Freund:innen, Bekannte und Verwandte mit und schickt sie mit ins Rennen. Es geht mehr um den Spaß und die Aktivität als solche und darum, den Rudersport bekannt zu machen, weniger um die Leistung.

Besonders schön wäre es natürlich, wenn wir auf diese Weise noch weitere Interessentinnen für die kommende Stadtmeisterschaft, die am 26.03.2023 ausgetragen wird, finden würden.

 

Bei uns im Verein wird das Ganze wie folgt ablaufen:

Meldet euch entweder selbst an oder gebt mir Bescheid, dann übernehme ich die Anmeldung für euch. Das kann aber auch noch am Tag der Challenge erfolgen und wichtig zu wissen: Man muss nicht an allen 4 Tagen teilnehmen.

Sonntag: 08.01. (8 Min) 10 – 13 Uhr am Bootshaus oder ganztägig daheim

Sonntag: 15.01. (15 Min) 10 – 13 Uhr am Bootshaus oder ganztägig daheim

Sonntag: 22.01. (22 Min) 10 – 13 Uhr am Bootshaus oder ganztägig daheim

Montag: 30.01. (30 Min)  19 – 21 Uhr am Bootshaus oder ganztägig daheim

                             Zeitgleich beginnt am 30.01. die 5. Session der Dirty Thirty Challenge! – Info nur für die TN dieser Challenge!

Männliche TN werden auch gerne gesehen, können aber natürlich nicht an der offiziellen Challenge teilnehmen, sondern nur vereinsintern antreten.

Wer noch Fragen hat, ruft mich am besten einfach an oder schreibt per E-Mail:

ruderwart@rudern-wesel.de

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht bis bald am Bootshaus!

Mit rudersportlichen Grüßen
Imke