30 Minuten rudern für einen guten Zweck

  • 20. März 2018

Zwei Tage nach den Stadtmeisterschaften hat Nancy uns animiert, im Fitnessstudio Clever Fit in Wesel, für die Spendenaktion “Meter machen für Kinderlachen” noch einmal aufs Ergometer zu steigen. Innerhalb von 30 Minuten galt es, auf Cardiogeräten möglichst viele Kilometer zu machn. Für jeden Kilometer wurden 1 Euro gespendet. Wir strampelten, zogen und liefen uns die Seele aus dem Leib mit einem super Ergebnis: Neun Ruderer sportelten 151,40 Kilometer zusammen. Der gesamte Erlös dieser Aktion, die innerhalb von 3 Tagen im Fitnessstudio angeboten wurde, geht an die FITKIDS der Drogenberatungsstelle in Wesel, die sich seit 1996 mit Kindern aus suchtbelasteten Lebensgemeinschaften beschäftigt.

Sage und schreibe 151,40 Kilometer hat der Ruderverein – RTG Wesel 1907 e.V. – Rudern in Wesel insgesamt auf all unseren…

Posted by Clever fit Wesel on Dienstag, 20. März 2018