Trotz Regen war unser Action-Day wieder ein Erfolg!

  • 17. April 2016

Gestern gab es erneut einen Action-Day bei den Ruderern der RTGW. Zahlreiche Schulen in Wesel und Umgebung sind mit Flyern ausgestattet worden, um uns möglichst viele Interessenten aufs Wasser zu locken. Leider spielte der Wettergott nicht richtig mit. Pünktlich mit dem Beginn der Aufbauarbeiten fing es im wahrsten Sinne des Wortes an zu schütten. Das hielt zwar nicht an, aber die regelmäßigen kleinen Schauer und auch der unangenehme Wind sorgten immer wieder für kleine Störungen. Das hat sicherlich auch den Einen oder Anderen von einem Besuch bei uns abgehalten. Nichtsdestotrotz hatten wir ca. 25 junge Gäste am Bootshaus, die das Rudern ausprobieren wollten und konnten.

_DSC6994Es hat Vielen großen Spaß bereitet, so dass wir davon ausgehen, am Mittwoch einige Frischlinge im Boot zu haben! Herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchenspender und die Vereinsjugend. Ohne Euch hätte das alles nicht so toll geklappt!