Toller Erfolg für Leon Chambers!

  • 17. Juni 2016

Das RTG-Mitglied und unser Starter bei der letztjährigen Deutschen Junioren Meisterschaften in Köln hat in den USA für seinen Heimatverein RowAmerica Rye einen Riesenerfolg eingefahren. Bei den US-Juniorenmeisterschaften auf dem Mercer Lake konnte Leon den Titel im Junioren Einer gewinnen. Nach deutlichen Siegen im Vorlauf und im Halbfinale konnte er auch den Endlauf deutlich für sich entscheiden. Er siegte im Finale in einer Zeit von 7:17:85 mit über 5 Sekunden Vorsprung auf Sorin Koszyk (Detroit) und Joseph Sterner (Culver). Leon hat sich über die lokale Berichterstattung in Wesel und auf unseren Seiten sehr gefreut. Voraussichtlich im Herbst wird Leon erneut Deutschland und evtl. auch Wesel besuchen. Eventuell wird ein Start im Herbst für unseren Verein noch erfolgen.

Leon, die RTG´ler sind alle stolz auf Deinen Erfolg und gratulieren Dir ganz besonders! Wir hoffen, dass wir Dich und Deine Familie bald mal wieder am Weseler Bootshaus begrüßen dürfen!