Ergebnisse der zweiten Stadtmeisterschaft 2019 im Indoor-Rudern auf 2000 Meter

Liebe Teilnehmer und Ruderfreunde,

hier ist die Gesamtwertung zur 2. Weseler Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft 2019. Insgesamt hatten 42 Teilnehmer im Alter von 10-62 Jahren teilgenommen. Der neue Titelträger Christian Heikapell-Zorn kommt diesmal aus dem eigenen Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Platz 2 der Gesamtwertung geht an Horst Broß, und Platz 3 nimmt Luis Jung ein.

Schnellste Frau: Brigitte Zorn.
Schnellster Mann: Horst Broß

In der Jugendwertung:

Felix Eimers in der Altersklasse bis 12 Jahre mit einer Zeit von 09:26,7
Christian Heikapell-Zorn in der Altersklasse 13-14 Jahre mit der Zeit 06:59,4
Janne Marie Frankenberg in der Altersklasse 15-16 Jahre mit der Zeit 08:26,6
Luis Jung in der Altersklasse 17-18 Jahre mit der Zeit von 07:05,2

Schnellstes Eltern-Kind-Duo: Brigitte Zorn und Christian Heikapell-Zorn

Kompliment an alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

Vielen Dank ebenso an alle Helfer und Kuchenspender, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre. Zuguterletzt müssen wir uns wohl auch beim Wettergott bedanken, der uns einen sonnigen Tag bereitet hat.

Ich hoffe, dass es Euch gefallen hat und das wir uns im kommenden Jahr zur 3. Weseler Indoor-Rowing-Stadtmeisterschaft 2020 wiedersehen.

Liebe Grüße
Horst Broß

 

Endergebnis Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft 2019