Ergebnisse der ersten Stadtmeisterschaft im Indoor-Rudern auf 2000 Meter

Infos zur Stadtmeisterschaft    Wettkampfregeln   Datenschutz   Teilnahmebedingung & Anmeldung
Hallo liebe Teilnehmer der Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft,

hier ist das Endergebnis der Veranstaltung. Der Unterschied zwischen Platz 1 und 2 war denkbar knapp. Nur 0,20 Sekunden gaben letztendlich den Ausschlag zugunsten von Ulrich Gorris vom Weseler TV.
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Stadtmeister!

Auf Platz 2 der Gesamtwertung folgten Marion Tekath und Bronze ging an den schnellsten Mann des Tages Tilo Friedrich.

Neben Tilo Friedrich wurde Sanja Striga die mit Abstand schnellste Frau Wesel´s mit einer unglaublichen Endzeit von 07:47,4 min. In der Gesamtwertung belegte sie Rang 5.

Die Jugendwertungen gingen an:

1) Sebastian Witter in der Altersklasse ‚bis 12‘ mit einer Zeit von 08:47,0 (Platz 20 der Gesamtwertung)
2) Christian Heikapell-Zorn in der Altersklasse ’13-14′ mit einer Zeit von 07:49,9 (Platz 12 der Gesamtwertung)
3) Luis Jung in der Altersklasse ’15-16′ mit einer Zeit von 07:16,9 (Platz 7 der Gesamtwertung)
4) Tilo Friedrich in der Altersklasse ’17-18′ mit einer Zeit von 06:55,5 (Platz 3 der Gesamtwertung)

Bester Nicht-Ruderer war natürlich unser Stadtmeister Ulrich Gorris.

Hier alle Ergebnisse

Wir – das ganze Organisationsteam – bedanken uns bei Euch für die tolle Atmosphäre und die gute Stimmung. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch alle bei der 2. Weseler Indoor-Rowing Stadtmeisterschaft 2019 wieder begrüßen können.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank