Großes hat sich gestern am Bootshaus ereignet.

  • 21. August 2016

Über 30 Mitglieder der Ruderabteilung haben einen tollen Arbeitsdienst geleistet. Von 10 Uhr an werkelten die Ruderer in der Halle, an der Halle und um die Halle herum! Die Bootshalle hat einen neuen Anstrich bekommen, innen wurden Halle, Werkstatt und Kraftraum gereinigt und aufgeräumt. Es wurden neue Skiffhalterungen montiert, Skulls wurden sortiert und beschriftet, eine Halterung für Schwimmwesten wurde montiert, die Hallentore wurden ausgehängt, gängig gemacht und wieder eingehängt (sie laufen jetzt tatsächlich fast von selbst!), es wurde ein Grünschnitt vorgenommen und die Beete wurden gesäubert… und und und!!! Außerdem hat der große Bootshänger eine neue Plane bekommen.

Gemeinschaftlich gab es ein Mittagessen mit Suppe, Würstchen und Kuchen.
Eine tolle Gemeinschaftsaktion!
Die letzten sind um 18:30 Uhr gegangen …

Vielen Dank an das tolle Team!!!